Prozess in Bamberg
Filmreif: V-Mann ließ Dealer-Duo auffliegen
Seit Donnerstag müssen sich zwei Männer aus Forchheim und Bamberg wegen des Verdachts auf Drogenhandel und Waffenbesitzes vor dem Landgericht Bamberg verantworten.
swa182/Adobe Stock
Karsten Babucke von Karsten Babucke Fränkischer Tag
LKR Forchheim – Ein Forchheimer und ein Nürnberger stehen vor Gericht, weil sie kiloweise mit Drogen gehandelt haben sollen. Zwischenlager waren Roller und Bauwagen.

Die zwei Angeklagten hüllten sich in Schweigen. Sowohl Martin Krupp als auch sein Komplize Emil Stauber (beide Namen von der Redaktion geändert), haben am Donnerstag (12. Mai) vor dem Landgericht Bamberg keine Erklärung zu den Taten abgegeben, die ihnen vorgeworfen werden. Beide machten von ihrem „Recht zu Schweigen“ gebrauch. Stattdessen gingen die Anwälte direkt, nachdem die Anklageschrift verlesen wurde, in Sondierungsgespräche, um eine Verständigung mit der Staatsanwaltschaft auszuhandeln. Dealer aus Forchheim und Bamberg Am ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.