0
Polizei sucht nach Zeugen
Sachschaden in Marktleugast: Wer war der Täter?
Polizei Symbolbild
Die Polizei Kulmbach ermittelt und hofft auf sachdienliche Hinweise von Zeugen. // Symbolbild: Marijan Murat/dpa
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion
Marktleugast – Vandalismus in Marktleugast: Zwei parkende Autos wurden beschädigt. Die Polizei sucht dringend nach Hinweisen zur Tat.
Artikel anhören

Ein unbekannter Täter hat am Dienstag in der Kulmbacher Straße, in der Nähe der Gemeinschaftspraxis Oberlandärzte, zwei ordnungsgemäß geparkte Fahrzeuge beschädigt.

Hoher Sachschaden an beiden Autos

Mit einem spitzen Gegenstand zerkratzte der Täter die Fahrerseite eines Range Rovers, der einer 62-jährigen Frau gehört, und eines Minis, der auf eine 37-jährige Frau aus dem Landkreis Kulmbach zugelassen ist. Es entstand ein Sachschaden von 6000 Euro an beiden Autos.

Polizei sucht nach Zeugen für die Tat

Die Polizei Stadtsteinach hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die etwas zwischen 07.00 und 14.00 Uhr beobachtet haben, sich unter der Telefonnummer 09225/963000 zu melden.

Inhalt teilen
  • kopiert!