Vergangenen Samstag hatte das aktuelle Stück „Drei Geister für Charlene“ von Joel Müller in Katzenbach Premiere. Bei ausverkauftem Hause wurde es im Vereinsheim lustig und auch ein bisschen gruselig, wie es in einer Pressemitteilung heißt.
Seit vielen Jahren leben die drei Geister Anna (Sabrina Metz), Feldmarschall (Norbert Halbig) und Franky (Florian Baier) in einer alten verlassenen Villa. Immer wieder müssen sie mögliche Käufer, wie Herrn Walter (Ewald Metz), aus der ehrwürdigen Immobilie vertreiben, was sie mit ihren Spukkünsten erfolgreich tun.
Die Besitzerin der Villa, Charlene Meier (Marion Perleth), hat keine Lust mehr auf das Spiel und will die Villa nun ein für alle Mal loswerden. Ihre Reinigungskraft Frau Zollberger (Evi Kaiser) sieht das Ganze eher pragmatisch.
Um die Plagegeister zu verscheuchen, engagiert Charlene die zwei „professionellen“ Geisterjäger Tobias (Peter Hartmann) und Fabian (Florian Metz). Das stellt das Geister-Trio vor ganz neue Herausforderungen. Denn dadurch kommen auch einige längst vergessene persönliche Geheimnisse ans Licht. Gelingt es der jungen Edeldame, dem Feldmarschall und dem Filmstar, gemeinsam die letzte Schlacht zu gewinnen? Oder hat es sich bald ausgespukt?
Für die Aufführungen am 21. und 22. November in Katzenbach sowie am 28. und 29. November in Bad Bocklet gibt es noch Karten, die für Katzenbach nur online, für Bad Bocklet online und an der Abendkasse erworben werden können. Die Vorstellungen beginnen jeweils um 19.30 Uhr.
Den Link zur Buchungsseite findet man auf der Webseite unter theatergruppe-katzenbach.de unter dem Reiter „zu den Terminen und Ticketbuchung“. Dort stehen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung, so die Information der Theatergruppe Katzenbach in einer Pressemitteilung. red





