Auch 2022 bietet der Landkreis Haßberge über die Gleichstellungsstelle die kostenfreie Seminar- und Beratungsreihe „BERUFung mit Zukunft – Frauen auf Erfolgskurs“ für Frauen aus der Region an. Neben Abendseminaren zu berufsrelevanten Themen sind monatliche Einzelberatungen möglich. Egal ob berufliche Neuorientierung, Veränderungen im Arbeitsumfeld oder schwierige Herausforderungen im Job, Martina Thomas berät Frauen individuell und neutral.
Einmal pro Monat werden vier Beratungsgespräche angeboten, die im Normalfall im Landratsamt in Haßfurt stattfinden. Die virtuelle Beratung bietet mehr zeitliche Flexibilität.
Für jedes Gespräch sind 90 Minuten angesetzt. Bei Bedarf und je nach verfügbaren Terminen sind kostenfreie Folgeberatungsgespräche möglich.
Für den nächsten Beratertag, am Mittwoch, 19. Oktober im Landratsamt gibt es freie Beratungstermine und zwar um 10, 12 und um 14 Uhr. Anmeldung für Beratungsgespräche sind bei der Gleichstellungsstelle, Christine Stühler, erbeten (Telefon 09521/27/368). red









