Stürmer Leon Hartl kommt aus Amberg in den Aischgrund und will in der kommenden Saison mit den Höchstadt Alligators die Play-offs erreichen.
Höchstadt Alligators
Alligators verpflichten Stürmer Nummer 9
Ein neunter Stürmer für die Saison 2022/23 ist gefunden: Der HEC verpflichtet Leon Hartl aus Amberg.
Geht drei weitere Jahre für die Alligators auf Torejagd: Michail Guft-Sokolov bleibt in Höchstadt.
Höchstadt Alligators
Michail Guft-Sokolov und sein gutes Gefühl
Der Stürmer fühlt sich so wohl in Höchstadt, dass er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Das sind die Gründe für seine Vereinstreue.
Jannik Herm sollte beim HEC eine Führungsrolle übernehmen. „Das habe ich getan“, sagt der Stürmer, der den Klub nun aber wieder verlässt.
Höchstadt Alligators
Überraschung: Warum Jannik Herm weiterzieht
In Höchstadt fühle sich Jannik Herm wohl, trotzdem hat er sich für einen Wechsel entschieden. Es ist sein Vorgriff auf die Zeit nach dem Eishockey.
Beste Freunde auf und neben dem Eis: Anton Seidel, Philipp Stobbe und Dominik Zbaranski wohnen in einer WG und verbringen auch privat gerne Zeit miteinander – wie auf unserem Bild nach dem Spiel in Peiting in den Bergen.
Höchstadt Alligators
Die Alligators-WG: Drei ziemlich beste Freunde
Dominik Zbaranski lebt zusammen mit zwei Mitspielern – und wurde von Beginn an in der ersten Reihe eingesetzt. Das kam zu früh für den jungen Stürmer.
Jannik Herm (links) zeigte gegen Passau eine gute Partie. Beim 5:2-Sieg stand er immer zum richtigen Zeitpunkt beim Gegner und machte selbst ein Tor.
Höchstadt Alligators
Förderlizenzspieler on fire: HEC besiegt Passau
Großer Applaus für Höchstadts Goalie Justin Spiewok: Er zeichnete sich mehrmals gegen die Passau Black Hawks aus.
Anton Seidel, Philipp Stobbe, Dominik Zbaranski, Michail Guft-Sokolov, Jari Neugebauer und Jake Fardoe genießen den freien Tag in den Bergen.
Höchstadt Alligators
HEC: Kleine Auszeit vor nächstem Brocken
Ein hartes Stück Arbeit kommt auf den HEC in Füssen zu, da sind sich Jari Neugebauer und Daniel Tratz einig.
Michail Guft-Sokolov studiert Wirtschaftsinformatik, wenn er nicht gerade für die Höchstadt Alligators auf dem Eis steht.
Höchstadt Alligators
Michail Sokolov: Eishockeyspieler und Informatiker
Der Höchstadter EC profitiert von den vielfältigen Eigenschaften seines jungen Stürmers Michail Guft-Sokolov. Wo sieht der 23-Jährige seine Zukunft?
Nichts zu holen gab es für Anton Seewald (re.) und seine Höchstadt Alligators gegen clevere Lindauer.
Höchstadt Alligators
Rückkehrer Martin Vojcak bringt dem HEC kein Glück
Das war nichts! Der Höchstadter EC lässt sich von den Lindau Islanders die Butter vom Brot nehmen und verliert mit 2:3.