Obere Saline
Die kraftvollen Pinselstriche wecken Emotionen
Stephan Mundi
Stephan Mundi // Romana Kochanowski
Signet des Fränkischen Tags
Hausen bei Bad Kissingen

Werke des Künstlers Stephan Mundi zeigt das Museum Obere Saline noch bis Sonntag, 30. Juni. Unter dem Titel „Durch den Spiegel“ ist die Ausstellung in den Räumen von Bismarck’s Basements in der Oberen Saline zu sehen und nimmt die Besucherinnen und Besucher mit auf eine Reise in die rätselhaften Welten der menschlichen Psyche.

Über die Grenzen des Gewohnten

Stephan Mundi ist bekannt für seinen künstlerischen Stil, der von kraftvollen Pinselstrichen, lebendigen Farben und einer unverwechselbaren Technik sowie Ausdrucksform geprägt ist. Seine Werke laden die Betrachter dazu ein, über die Grenzen des Gewohnten hinauszugehen und sich auf eine Reise durch die Tiefen des menschlichen Geistes zu begeben, heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Museum Obere Saline.

Die Ausstellung präsentiert eine Sammlung von 24 Gemälden, die das breite Spektrum von Stephan Mundis künstlerischem Schaffen zeigen. Mundis Kunststil ist vielschichtig und vereint in seinen Werken unter anderem Elemente des Kubismus und des abstrakten Expressionismus mit surrealen Einflüssen.

Seine Gemälde zeichnen sich durch eine expressive Farbpalette und dynamische Formen aus, die den Betrachter in eine Welt voller Emotionen und Symbolik entführen. Durch die Verwendung von abstrakten Formen und Linien schafft Mundi Werke, die sowohl die Realität als auch die innere Welt des Unterbewusstseins erforschen.

Die Ausstellung „Durch den Spiegel“ ist während der Öffnungszeiten des Museums zu sehen. Der Eintritt in die Kunstausstellung ist frei.

Weitere Informationen über die Ausstellung gibt es im Internet unter museum-obere-saline.de sowie auf der Website des Künstlers Stephan Mundi unter stephanmundi.com. red

Inhalt teilen
  • kopiert!