Ein Unbekannter hat im Zeitraum von 20. bis 29. Dezember von einem Oldtimer das Lenkrad entwendet. Der Täter gelangte wohl über die unverschlossene Heckklappe in das Fahrzeuginnere, schreibt die Polizei. Dort montierte er fachmännisch das Lenkrad ab. Es ist ein Schaden von 200 Euro entstanden. Hinweise können an die Polizei Bad Kissingen, Tel. 0971/714 90, gerichtet werden. pol
Bad Kissingen
Oldtimer-Lenkrad professionell gestohlen









