Elferratssitzung
Zweimal ausverkauftes Haus beim Faschingsclub Selbsthilfe Ebenhausen
Die Kinder der Purzelgarde des FCSH Ebenhausen tanzten als kleine Schnecken über die Bühne.
Die Kinder der Purzelgarde des FCSH Ebenhausen tanzten als kleine Schnecken über die Bühne. // Jennifer Reith, Jutta Mecke, Miriam Werner
Ebenhausen

Der Faschingsclub Selbsthilfe Ebenhausen hat seine Elferatssitzungen heuer unter dem Motto „Die Würfel sind gefallen, der FCSH lässt’s wieder knallen“ in der an beiden Abenden ausverkauften Turnhalle in Ebenhausen gefeiert.

Prinzessin Stephanie I. und Prinzessin Morgan I. saßen zusammen mit dem Kinderprinzenpaar Prinz Khaled I. und Prinzessin Greta I. sowie dem Elferrat auf der Bühne.

Für Superstimmung sorgten unter anderem von der Purzelgarde über die Kinder- und die Juniorengarde bis zur Prinzengarde des FCSH. Die Prinzengarde hatte ihren letzten Tanz und hat sich verabschiedet. Somit wird die Jugendgarde zur Prinzengarde. Mit dabei war auch wieder der Ebenhäuser Fabian Wahler von der Schwarzen Elf in Schweinfurt und auch Karin Haut und Monika Mühleck sorgten für gute Stimmung als „trauernde Witwen“. Die Kindersitzung am Sonntag wurde wieder super angenommen, heißt es in einer Pressemeldung des FCSH. red

Fabian Wahler ist stets ein Highlight bei der Ebenhäuser Elferratssitzung.
Fabian Wahler ist stets ein Highlight bei der Ebenhäuser Elferratssitzung. // 
Karin Haut (links) und Monika Mühleck standen als „trauernde Witwen“ auf der Bühne des FCSH.
Karin Haut (links) und Monika Mühleck standen als „trauernde Witwen“ auf der Bühne des FCSH. // 
Inhalt teilen
  • kopiert!