Kommunalwahlen
Die Liste der Wählergemeinschaft Seußling
News Platzhalter Fränkischer Tag
Signet des Fränkischen Tags von Redaktion
Seußling

Großes Interesse und viel Zuspruch prägten die Nominierungsversammlung der Freien Wählergemeinschaft Seußling (FWS) in der Pfarrscheune. Die starke Beteiligung aus der Bürgerschaft unterstrich deutlich den Wunsch nach einer engagierten, unabhängigen und zukunftsgerichteten Kommunalpolitik in der Gemeinde Altendorf. Die amtierenden Gemeinderatsmitglieder Benjamin Neudecker, Simone Wohlgenannt und Tobias Gunselmann bedankten sich unter der Leitung von Dieter Nagengast herzlich bei allen Anwesenden für die Unterstützung sowie bei allen Kandidatinnen und Kandidaten für ihre Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und die Entwicklung ihres Ortes aktiv mitzugestalten.

Die nahezu einstimmig beschlossene Liste vereint Erfahrung und frische Ideen. Unterschiedliche Altersgruppen, vielfältige berufliche Hintergründe und ein breites gesellschaftliches Spektrum machen deutlich, wofür die FWS steht: Offenheit, Vielfalt und einen konstruktiven Blick nach vorne. Besonders erfreulich ist dabei das ausgewogene Verhältnis von Frauen und Männern, die sich gleichermaßen für die kommunalpolitische Arbeit engagieren – mit dem Ziel, die Zukunft von Altendorf und Seußling verantwortungsvoll zu gestalten und neue Impulse zu setzen. Angeführt wird die Liste von Simone Wohlgenannt, gefolgt von Dieter Nagengast und Tobias Gunselmann, die sich seit vielen Jahren mit großem Einsatz für die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger starkmachen.

Die FWS-Kandidaten für den Altendorfer Gemeinderat: Simone Wohlgenannt, Dieter Nagengast, Tobias Gunselmann, Julia Hönninger, Roberto Ciervo, Thomas Neudecker, Niklas Nagengast, Andrea Schuhmann, Bettina Knörrlein, Karl Freundl, Matthias Friedrich, Stefanie Zimmermann, Jürgen Graupe, Paul Scherer; Ersatzkandidaten: Guido Winter, Bernhard Kübrich. red

Inhalt teilen
  • kopiert!