Eine Auszeit für Stimme, Geist und Nervensystem: Die Volkshochschule Bamberg Stadt gestaltet am Samstag, 11. Juli, von 16 bis 19 Uhr einen Workshop rund um Meditation und Mantrasingen.
Catharina Bonk führt in die Welt der Mantras ein und erläutert deren Bedeutung in verschiedenen spirituellen Traditionen. Auch dynamische und stille Meditationen sowie das gemeinsame Singen von Mantras stehen auf dem Programm. Begleitet von Gitarrenklängen klingt der Workshop mit einer Tiefenentspannung aus.
Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Wer möchte, kann Rhythmusinstrumente wie Rasseln, Trommeln oder Klanghölzer sowie eine Decke für die Schlussentspannung mitbringen.
Infos und Anmeldung mit Kursnummer 4219 auf vhs-bamberg.de oder unter der Telefonnummer 0951/871108. red









