Die Seniorenfahrt der Volkshochschule findet immer am zweiten Donnerstag im Monat statt. Am Donnerstag, 14. September, fährt der VHS-Seniorenkreis nach Bamberg. Es besteht die Möglichkeit, das Gärtner- und Häckermuseum zu besuchen. Die Abfahrt ist um 13.30 Uhr am Parkhaus/Friedhofstraße und um 13.35 Uhr am Hochhaus/Kreuzberg.
Die Fahrt findet mit einer Mindestteilnehmerzahl von 25 Personen statt. Jeder ist herzlich willkommen. Die Anmeldung hierzu erfolgt über die VHS Kronach oder per Internet vhs-kronach.de, 09261/6060-0 bis einschließlich Montag, 11. September. red









