Fussball
Buckenhofen: Eisgrub verlängert, Viereckl hört auf
Tobias Eisgrub (rechts, gegen den Seligenportener Imrann Moumouni) bleibt seinem Heimatverein treu.
Sportfoto Zink
F-Signet von Sebastian Baumann Fränkischer Tag
Buckenhofen – Der Landesliga-Aufsteiger kann für eine weitere Saison mit seinem Spielertrainer planen. Der 28-Jährige wird dann aber auf seinen Co-Trainer verzichten müssen. Was der Grund dafür ist.

Der Aufsteiger SV Buckenhofen steckt mitten in der Vorbereitung auf die Restrückrunde der Landesliga Nordost. Denn ganz gesichert sieht Trainer Tobias Eisgrub sich und seine Mannschaft noch nicht. Der Spielertrainer will die Erfolgsgeschichte des derzeit Tabellenachten in der kommenden Saison weiterschreiben, muss aber bald auf seinen Co-Trainer verzichten.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.