Sanierung
Kissinger Freibad: Doch bauen und baden?
Unser Archivbild zeigt das Freibad vor der Sanierung des Nichtschwimmerbereichs (links). Im kommenden Jahr sind Sprung- und Schwimmerbecken an der Reihe.
Ralf Ruppert/Archiv
Benedikt Borst von Benedikt Borst Saale-Zeitung
Bad Kissingen – 2024 wird der Schwimmerbereich erneuert. Die Nichtschwimmerbecken sind es schon, trotzdem wollte die Stadt das Bad zu lassen. Das könnte sich ändern.

Den Kissinger Schwimmern und Familien droht nächstes Jahr ein Sommer komplett ohne Abkühlung im Schwimmbad: Das Hallenbad wurde im Herbst 2021 für immer geschlossen, wann das neue an der Kisssalis-Therme gebaut und geöffnet wird, ist ungewiss – sicher ist nur, dass es nicht bis 2024 fertig wird.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.