Sie gibt weiter den Ton an: Jessie Miller (m.) bleibt Trainerin des BBC Coburg.
Basketball
BBC Coburg: Miller spricht vom Aufstieg
Die Trainerin des BBC Coburg bleibt Bord. Im Interview spricht Miller über die vergangene Saison – und warum ein Aufstieg ideal wäre.
Der 16-jährige Kristian Ortelli aus Nördlingen gehört zu den größten Talenten im Brose-Programm.
Basketball
Brose Bamberg: Das ändert sich im Nachwuchsbereich
Neue Talente und Trainer: Brose-Jugendkoordinator Wolfgang Heyder spricht auch über die Kooperationen im Bamberger Nachwuchsbereich.
Basketball
Basketball-Bundesliga
Brose Bamberg: Wohlrath kommt und Lockhart geht
Bei Brose Bamberg schreiten die Personalplanungen für die kommende Saison in der Basketball-Bundesliga voran.
Nachfolger und Vorgänger im direkten Duell: Kevin Wohlrath (links) wechselt nach Bamberg, Dominic Lockhart verlässt Brose.
Brose Bamberg
Von Bayreuth nach Bamberg: Erster Neuzugang fix
Flügelspieler Kevin Wohlrath verstärkt Brose Bamberg für die nächsten zwei Jahre. Dagegen verlässt Nationalspieler Dominic Lockhart den Verein.
Aufbauspieler Joaquin Carrasco (mit Ball) und Cheftrainerin Jessie Miller (im Hintergrund) sollen auch in der kommenden Saison den Takt beim BBC Coburg angeben.
Nach Play-off-Aus
Der BBC Coburg plant schon für die neue Saison
Die Coburger verabschieden sich erhobenem Hauptes aus der Saison. Sportlicher Leiter Ulf Schabacker verrät erste Weichenstellungen für die neue Runde.
Die Saison für Joaquin Carrasco (Mitte) und den BBC Coburg ist beendet.
Basketball
Bitterer K.o. für den BBC Coburg
Die Coburger bieten kämpferisch alles auf, können das Play-off-Aus in Wolmirstedt aber nicht verhindern. Der BBC verliert unglücklich mit 74:75.
Interimskapitän Princeton Onwas (mit Ball, im Duell mit dem Wolmirstedter Jan Berger) zeigte in Spiel 1 mit 19 Punkten, 13 Rebounds, fünf Assists und drei Ballgewinnen sein komplettes Paket.
Basketball
BBC Coburg: Nur Sieg verhindert das Saison-Aus
Nach der knappen Niederlage am vergangenen Samstag darf sich der BBC Coburg in Spiel 2 der Play-offs keinen Ausrutscher erlauben.
Joaquin Carrasco (rechts) kann es nicht fassen: Für eine emotionale Geste Richtung der Coburger Fans kassierte er ein technisches Foul.
Basketball
BBC Coburg steht vor Play-off-Aus
Die Coburger kämpfen sich bravourös zurück, müssen sich Wolmirstedt aber mit 83:86 geschlagen geben. Am Mittwoch heißt es: siegen oder fliegen.