Armel Bella-Kotchap, Kai Havertz, David Raum, Christian Günter und Leon Goretzka  (von links) können es nicht glauben: Die WM ist für Deutschland schon nach der Vorrunde beendet.
Fußball
Nach WM-Aus: Das sagen Fußballer aus der Region
Wut, Enttäuschung, Gleichgültigkeit: Zum zweiten Mal in Folge scheitert das DFB-Team in einer WM-Vorrunde. Was sind die Gründe? Was muss sich ändern? Wir haben bei Fachmännern nachgefragt.
Das Hinspiel gewann der FC Eintracht in Wildensorg mit 1:0. Hier attackieren die beiden DJKler Marc Eckstein (l.) und Philipp Hörnes den FCEler Marc Reischmann.
Fußball
Bamberger Bayernliga-Duell fällt aus
Am Samstag hätte die Partie FC Eintracht Bamberg – DJK Don Bosco über die Bühne gehen sollen. Doch das Wetter spielt nicht mit.
Moritz Kaube und der FC Eintracht Bamberg mussten sich am Freitagabend mit einem 1:1-Remis beim ATSV Erlangen zufrieden geben.
Fußball-Bayernliga
FC Eintracht und eine verrückte Nachspielzeit
Sieg, Unentschieden, Niederlage: In der Schlussphase hätte zwischen dem ATSV Erlangen und dem FC Eintracht Bamberg alles passieren können. Unter dem Strich können beide Teams mit dem 1:1 aber leben.
Enttäuschte Gesichter bei der DJK Bamberg wie im Spiel gegen den TSV Kornburg gab es in dieser Spielzeit zuhauf.
Fußball
Bayernliga: DJK Bamberg in der Bringschuld
Es ist das letzte Spiel für die DJK vor der Winterpause: Nach dem Rückschlag gegen den ASV Neumarkt müssen die Wildensorger am Freitagabend gegen den Würzburger FV in die Erfolgsspur zurückfinden.
Flutlichtspiele sind oft etwas besonderes: Christoph Klier vom TSV Kornburg bringt hier  Philipp Hack zu Fall.
Fußball
FC Eintracht Bamberg: Derby-Gegner hat einen Lauf
Freitagabend, Flutlicht und ein formstarker Gegner: Der FC Eintracht Bamberg hat mit dem ATSV Erlangen einen ganz dicken Brocken aus dem Weg zu räumen.
Rene Rottendorf (links) vom FC Geesdorf und Max Wolf vom TSV Abtswind setzen dem Ball nach. Am vorletzten Bayernliga-Spieltag vor der Winterpause der Saison 2022/23 gastiert Geesdorf in Feucht, Abtswind erwartet Jahn Regensburg II zu Hause.
TSV Abtswind hat in der Fußball-Bayernliga einen Lauf, ...
Zwei Freitagsspiele mit Geesdorf und Würzburg sowie das letztes Heimspiel des Jahres in Abtswind. Was mit dem wegen Nebels abgebrochenen Spiel in Gebenbach nun passiert.
Waren vom Spielabbruch in Gebenbach wenig begeistert: Kapitän Marc Reischmann (M.) und Trainer Jan Gernlein
Fußball-Bayernliga
Abbruch-Urteil: FC Eintracht beginnt von Neuem
Alles wieder auf null: Die Partie zwischen der DJK Gebenbach und dem FCE wird neu angesetzt. Dabei hatten die Gäste nach 73 Minuten mit 1:0 geführt – und waren ein Mann mehr.
Christopher Kettler steht das Unverständnis ins Gesicht geschrieben, als  er von Schiedsrichter Jürgen Steckermeier über den Spielabbruch informiert wird.
Fußball-Bayernliga
FC Eintracht Bamberg im Nebel des Grauens
1:0 vorn, ein Mann mehr und nur noch wenige Minuten zu spielen: Der FC Eintracht stand kurz vor dem Sieg im Topspiel bei der DJK Gebenbach. Dann wurde die Partie abgebrochen. So geht es nun weiter.