Geschäftsführer Thorsten Fischer
Aufsichtsratschef Fischer zieht sich von Kickers zurück
Aufsichtsratsvorsitzender Thorsten Fischer zieht sich von den Würzburger Kickers zurück. Das teilte der Fußball-Drittligist am Montag mit und gab damit eine Zäsur im Verein bekannt.
Marvin Stefaniak
Würzburg verpflichtet Stefaniak und Kurzweg
Fußball-Profi Marvin Stefaniak wechselt mit sofortiger Wirkung vom Bundesligisten VfL Wolfsburg zum Zweitliga-Absteiger Würzburger Kickers. Das gaben beide Clubs am Montag bekannt.
Im ersten Testspiel 2022 verlor Dominik Meisel (rechts) mit den Würzburger Kickers mit 1:3 beim FC Ingolstadt (links Nassim Boujellab). Dabei hatten die Unterfranken beim Zweitliga-Schlusslicht die erste Halbzeit noch dominiert und 1:0 geführt.
Fußball
Würzburgs Meisel: „Sind zu gut für den Abstieg“
Der Kulmbacher Dominik Meisel ist überzeugt, mit den Würzburger Kickers noch den Klassenerhalt in der 3. Liga zu schaffen.
Ingolstadt-Coach Rehm
Corona-Verdacht bei Ingolstadts Trainer Rehm bestätigt
Der Corona-Verdacht bei FC Ingolstadts Trainer Rüdiger Rehm hat sich bestätigt. Wie der abstiegsbedrohte Fußball-Zweitligist am Donnerstag mitteilte, muss der 43-Jährige damit weiter zuhause bleiben.
Rassismus im Fußball
Nach Eklat in Duisburg
Rassismus im Fußball: «Wir können Hass nicht siegen lassen»
Rassistische Vorfälle wie beim Spiel des MSV Duisburg gegen den VfL Osnabrück gab es schon öfter. Einmalig für den deutschen Profi-Fußball war dagegen die Entscheidung des Schiedsrichters, erst ...
Fußball
«Löwen» beenden Jahr mit einem 3:0 in Würzburg
Der TSV 1860 München hat das Fußballjahr mit einem Sieg beendet. Die «Löwen» gewannen am Montag in der 3. Liga bei den Würzburger Kickers mit 3:0 (2:0).
Sascha Mölders
Vertragsauflösungen
1860 München löst Vertrag mit Kultstürmer Mölders auf
Der TSV 1860 München und Kultstürmer Sascha Mölders haben sich getrennt. Wie der Fußball-Drittligist am Sonntag mitteilte, haben sich beide Parteien «nach konstruktiven Gesprächen» auf eine ...
Fußball
1860 München will Fans Weihnachtssieg bescheren
Der TSV 1860 München denkt beim Jahresabschluss der 3. Fußball-Liga gegen die Würzburger Kickers auch an seine Fans.