Fränkischer Tag Visual
Kader
Nürnberg Ice Tigers planen ohne Eishockey-Verteidiger Green
Die Nürnberg Ice Tigers können doch nicht auf Verteidiger Luke Green zurückgreifen. Der 24-jährige Kanadier hat den Verein aus der Deutschen Eishockey Liga aus persönlichen Gründen wieder ...
Nikita Naumann (Mitte) lief in der abgelaufenen Oberligasaison fünf Mal für die Alligators auf. Weitere Einsätze dürften für das Selber Talent und seine Teamkollegen folgen.
Höchstadt Alligators
Kooperation: HEC schmiedet dreifache Franken-Union
Der HEC und Selb verlängern ihre Kooperation, die beiden Seiten Vorteile bringt. Doch auch der Selber Erzrivale könnte bald Alligators-Partner sein.
Fotografieren war schon immer eines der Hobbys von Dominic Buckreus. Beim Fränkischen Tag darf er es beruflich machen.
Unsere Sportreporter (4)
Dominic Buckreus: Der Knipser neben dem Platz
Selbst auf dem Platz oder nur vorm Fernseher? Wenn Sportredakteur Dominic Buckreus dem Club die Daumen drückt, kommt er auch selbst ins Schwitzen.
Eishockey
Transfer
Ice Tigers holen Eishockey-Verteidiger Green
Die Nürnberg Ice Tigers haben Verteidiger Luke Green verpflichtet. Der 24 Jahre alte Kanadier erhält bei den Franken einen Vertrag bis Saisonende, wie der Club aus der Deutschen Eishockey Liga am ...
Sportredakteurin Pia Ilchmann (links) beim Termin in Gremsdorf, wo die DFB-Frauen zu Gast waren.
Unsere Sportreporter (2)
Pia Ilchmann: Fan von Pickleball und Bremen
Selbst auf dem Platz oder nur vorm Fernseher? Und wem drücken die Sportredakteure die Daumen? Pia Ilchmann sorgt für die weibliche Perspektive.
Seit 1990 beim Fränkischen Tag: Peter Seidel.
Unsere Sportreporter (1)
Peter Seidel: Dino mit Basketball und Golfschläger
Selbst auf dem Platz oder nur vorm Fernseher? Und wem drücken die Sportredakteure die Daumen? Die Vorstellungsrunde beginnt mit dem Dienstältesten.
Eishockey
Deutsche Eishockey-Liga
Straubing Tigers verpflichten Eishockey-Offensivspieler Adam
Die Straubing Tigers formen weiter ihren Kader für die kommende Spielzeit in der Deutschen Eishockey Liga.
Eishockey
Eishockey
EHC Red Bull München eröffnet Saison bei den Kölner Haien
Vizemeister EHC Red Bull München eröffnet die neue Saison in der Deutschen Eishockey Liga mit einem Auswärtsspiel bei den Kölner Haien.