Ryanair
Tourismus
Ryanair will Flugpreise anheben
Teurer Sprit, große Nachfrage: Auch bei Europas größtem Billigflieger sollen die Preise steigen. In der Wirtschaftskrise sieht sich Ryanair im Vorteil.
Air Berlin
Insolvenz
Fünf Jahre Air-Berlin-Pleite: Viele warten noch auf Geld
Rote Schokoladenherzen waren ihr Markenzeichen - jahrelang aber auch hohe Verluste. 2017 meldete Air Berlin Insolvenz an. Die Geschichte der Fluggesellschaft ist damit aber noch nicht zu Ende.
Ryanair
Flugverkehr
Trotz Ryanair-Streik: Nur geringe Störungen in Spanien
Das Bodenpersonal von Ryanair fordert von ihrem Arbeitgeber die Einhaltung «grundlegender Arbeitsrechte». Bis dies umgesetzt ist, soll gestreikt werden - und das vielleicht sogar bis Januar 2023.
Ryanair
Luftverkehr
Ryanair peilt nach gutem Quartal starken Sommer an
An vielen Flughäfen in Europa herrscht derzeit Chaos - Ryanair-Chef Michael O'Leary will dennoch deutlich mehr Flüge anbieten als vor der Corona-Pandemie.
Ryanair
Arbeitsmarkt
Ryanair-Chef will Lockerung der Brexit-Einwanderungsregeln
Für die Flugbranche werden die neuen Einwanderungsregeln, die sich aus dem Brexit ergeben zu einer speziellen Herausforderung ...
Warnstreik in Italien
Flugverkehr
Zahlreiche Flüge in Italien wegen Warnstreik abgesagt
Wegen eines Warnstreiks sind in Italien mehr als 200 Flüge annulliert worden. Vor allem inneritalienische Verbinden waren betroffen, aber Flüge nach Frankfurt und Berlin wurden abgesagt.
Flughafen
Schlecht für Urlauber
Italien: Warnstreik an Flughäfen
Reisende in Italien müssen morgen viel Geduld mitbringen. An den Flughäfen legt das Personal der Flugsicherung die Arbeit nieder.
Verschollenes Reisegepäck
Chaos an Flughäfen
Koffer weg? So gehen Sie bei verschollenem Reisegepäck vor
Auf dem Gepäckband dreht eine letzte Tasche ihre Kreise, doch der eigene Koffer fehlt noch. Jetzt heißt es: Das vermisste Gepäck melden. Denn dazu hat man nicht ewig Zeit.