Supercup
Fußball
Supercup erfolgreichste TV-Sendung des Tages
Für RTL hat sich der Kauf einer Sublizenz für den europäischen Fußball-Supercup gelohnt. Im Durchschnitt sahen 3,87 Millionen Menschen den 2:0-Sieg von Real Madrid gegen Eintracht Frankfurt und ...
Barbara Salesch
Fernsehen
TV-Comeback von Richterin Barbara Salesch
Vor über zwanzig Jahren machte sie TV-Gerichtsshows populär. Jetzt feiert Barbara Salesch ein Comeback.
Kantersieg
TV-Quoten
Bundesliga-Start ist Quotenchampion im TV
König Fußball dominiert mal wieder den Fernsehabend: Zum Start der Bundesliga gab es gleich ein richtiges Knaller-Duell - mit jeder Menge Tore.
Thomas Müller
Fußball
Müller über Slapstick-Einlage: «Wahrscheinlich im Internet»
Nationalspieler Thomas Müller hat seine Slapstick-Einlage beim Eröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga mit Humor genommen.
Kantersieg
Bundesliga
Furiose Bayern auch ohne Lewandowski treffsicher
Bayern München legt einen furiosen Saisonauftakt hin. Der Rekord-Champion ist auch nach zehn Meistertiteln in Serie noch hungrig. Die Tormaschine läuft auch ohne Lewandowski auf Hochtouren.
Eintracht Frankfurt - FC Bayern München
1. Spieltag
Bärenstarke Bayern siegen mit Tor-Spektakel gegen Eintracht
Der FC Bayern München lässt zum Bundesliga-Auftakt keine Zweifel aufkommen, dass der Weg zum Titel erneut nur über ihn führt. In Frankfurt glänzt der Rekordmeister mit Spielwitz und Torhunger.
Beim Mädchen-Camp bei Brose in Coburg konnten Schülerinnen prüfen, ob die MINT-Welt für sie taugt
Wirtschaft
Mädchen lernen technische Berufe kennen
Technik zum Anfassen: Beim Mädchen-Camp bei Brose in Coburg konnten Schülerinnen prüfen, ob die MINT-Welt für sie taugt.
Mickie Krause
Leute
Mickie Krause: Habe Sterilisation vornehmen lassen
Auf der Party-Meile am Ballermann in Mallorca ist Mickie Krause ein Star. Im Interview mit Birgit Schowange bei Sat.1 spricht er auch über intime Dinge.