Patrick Heckmann kehrte vor dieser Saison aus Ulm nach Bamberg zurück.
Brose Bamberg
Heckmann fällt für mehrere Monate aus
Der Basketball-Nationalspieler muss sich am Fuß operieren lassen. Damit wächst das Lazarett bei den Franken weiter an.
Alex King  spielt seit 2004 in der Bundesliga und hat bislang 627 Spiele bestritten.
Basketball
Würzburg kommt mit Bundesliga-Rekordspieler
Brose Bamberg erwartet s.Oliver Würzburg. Die wichtigsten Fakten zum Gegner im Frankenderby.
Das bislang letzte Duell gewannen die Würzburger im verganenen April in eigener Halle mit 82:78. Hier verteidigt Dominic Lockhart gegen den Kapitän der Unterfranken, Felix Hoffmann.
Basketball
Hoffmann nach Zwangspause heiß aufs Frankenderby
Brose Bamberg und s.Oliver Würzburg wurden zuletzt von Corona heimgesucht. Die Unterfranken um Kapitän Felix Hoffmann hat es aber heftiger erwischt.
Kabinettssitzung
Keine Geisterspiele mehr in Bayern: Bis zu 10.000 Fans
Bayern geht in der Zuschauerfrage in die Offensive - die Geisterspiele haben erstmal ein Ende. Das Kabinett verständigte sich darauf, dass in den Profiligen wieder bis zu 10.000 Fans in die Arenen ...
Nach zwei Monaten dürfen wieder Bamberger Basketballfans in die Brose-Arena
Brose Bamberg
Frankenderby mit 1500 Fans in Brose-Arena
Die zwei Monate andauernde Zeit ohne Zuschauer endet für Brose Bamberg am Mittwoch: Für das Derby gegen Würzburg sind 1500 Fans zugelassen.
Brose-Cheftrainer Oren Amiel (links) und Geschäftsführer Philipp Galewski standen am Donnerstagabend den Bamberger Anhängern beim virtuellen Fantalk  Rede und Antwort.
Basketball
Brose Bamberg hofft auf Zuschauer im Frankenderby
Geschäftsführer Galewski und Trainer Amiel beantworteten im Fantalk Fragen der Anhänger. Diese könnten bald selbst wieder in der Halle sein.
Basketball
Zu viele Corona-Fälle: Skyliners gegen Würzburg abgesagt
Wegen zu vielen Corona-Fällen ist das Spiel der Basketball-Bundesligisten Skyliners Frankfurt und s. Oliver Würzburg verschoben worden. Die Partie war ursprünglich für diesen Sonntag angesetzt.
Auf das Duell der kleinsten Bundesliga-Spieler zwischen Bambergs Justin Robinson (links, 1,73 m) und dem Crailsheimer T.J. Shorts (1,75) müssen die Fans noch warten.  Die Partie am Sonntag wurde abgesagt.
Basketball
Corona-Ausbruch: Brose Bamberg sagt Heimspiel ab
Nun hat es auch Bamberg erwischt. Da etliche Spieler positiv auf das Corona-Virus getestet wurden, wurde das Heimspiel gegen Crailsheim abgesagt.