Jesse Marsch
Social Media
Trainer Marsch zählt Henrichs an: «Viel Social Media»
RB Leipzigs Trainer Jesse Marsch hat auf die Kritik von Fußball-Nationalspieler Benjamin Henrichs mit wenig Verständnis reagiert. «Ich habe viel mit Benni gesprochen.
Fürth-Coach Leitl
Fürth gegen Leipzig: «Keine unlösbare Aufgabe»
Trainer Stefan Leitl von der SpVgg Greuther Fürth rechnet sich trotz Außenseiterrolle Chancen im bevorstehenden Duell mit RB Leipzig aus.
Hängende Köpfe bei der SpVgg Greuther Fürth: Die gebürtigen Nürnberger Timothy Tilman (2.v.l.) und Jamie Leweling (4.v.l.) bedanken sich nach der Niederlage artig bei den Fans – die Enttäuschung ist ihnen aber deutlich anzusehen.
Frankens Profis
Fürth auf den Spuren von Tasmania Berlin
Ein Nürnberger steht in Fürth vor dem Durchbruch. Doch das Kleeblatt wartet auf den ersten Saisonsieg – und stellt einen Negativ-Rekord auf.
Fürths Geschäftsführer Rachid Azzouzi
Fußball-Bundesliga
Fürther Sportchef Azzouzi: «Nicht nervös werden»
Die SpVgg Greuther Fürth hofft trotz des krachenden Fehlstarts in der Fußball-Bundesliga auf die Wende.
Punktlos
Wolfsburg-Pleite bei Union
«Wölfe» vom Bayern-Jäger zum Dreifach-Verlierer
Die dritte Pleite nacheinander schmerzt. Die Probleme beim VfL Wolfsburg scheinen offenkundig: zu viele Gegentore, zu wenige eigene Treffer.
Erling Haaland
8. Spieltag
Bundesliga: Das war der Samstag, das kommt am Sonntag
Der BVB legt im Kampf mit dem FC Bayern und Bayer Leverkusen um die Tabellen-Spitze vor. Greuther Fürth kann in der Bundesliga einfach kein Heimspiel gewinnen, Freiburg verliert dagegen auch im ...
Stefan Leitl
Fürths Trainer Leitl zum Fehlstart: «Werde nicht unruhig»
Trainer Stefan Leitl begegnet dem krachenden Fehlstart von Aufsteiger SpVgg Greuther Fürth auch weiter mit Besonnenheit. «Ich werde nicht unruhig oder muss mich großartig ändern.
Norwegische Tormaschine
8. Spieltag
BVB klettert auf Rang eins - Bochum siegt im Kellerduell
Drei Spiele lang wird er schmerzlich vermisst, bei der Rückkehr von Haaland gewinnt der BVB gegen Mainz und übernimmt die Tabellenspitze.