Michael Hamacher war erst im Sommer zum ATS Kulmbach zurückgekehrt und zuletzt Kapitän der Mannschaft.
"Alternativlos"
Fränkischer Traditionsklub fliegt aus Spielbetrieb
Die dritte Absage bedeutet für Ex-Bayernligist ATS Kulmbach den Rausschmiss aus der Kreisliga. Ein ATS-Verantwortlicher findet deutliche Worte.
Auf packende Duelle in der Halle – wie hier zwischen dem FV Giech und dem FV Zeckendorf – müssen die Fußballer im Kreis Bamberg/Bayreuth/Kulmbach diesen Winter verzichten.
Futsal
Absage im Kreis Bamberg, Kreis II will spielen
Während im Spielkreis II gespielt werden soll, ist die Hallensaison im Kreis Bamberg/Bayreuth/Kulmbach abgesagt. Das sind die Gründe.
Das Tragen der Maske ist auf den Zuschauerrängen mit 2G und 3G plus  keine Pflicht mehr.
Zuschauer beim Sport
2G oder 3G plus? HSC Coburg legt sich fest
Mehr Normalität beim Stadion- oder Hallenbesuch – das versprechen die neuen Regeln. Aber ist das für die Sportvereine aus der Region eine Option?
Fußball
Zwölf corona-positiv: Wagners Hachinger mit Verschiebungen
Weil ein Dutzend Spieler positiv auf das Coronavirus getestet wurde, muss Fußball-Regionalligist SpVgg Unterhaching mit Trainer Sandro Wagner zwei weitere Spiele verlegen.
Wolfgang Mahr hätte sich am liebsten 2022 nach genau 50 Jahren und mit einem Drittliga-Aufstieg von der SpVgg Bayreuth verabschiedet – doch es kam für den ehemaligen Zweitliga-Spieler anders.
Fußball
Wolfgang Mahr: Abruptes Ende einer Altstädter Ära
Torwart, Trainer, Funktionär: 49 Jahre war der Kronacher ein Macher der SpVgg Bayreuth. Nun geht er mit einem Knall.
Der Bayreuther Stefan Maderer (li.) verzweifelt an den Eltersdorfern Ardit Topalaj (M.) und Torwart Tugay Akbakla (re.).
Fußball
Eltersdorfer Gegner trumpft in zweiter Hälfte auf
Der Aufsteiger überrascht den Favoriten Bayreuth. Doch ein Platzverweis, ein Elfmeter und drei Tore in acht Minuten sorgen für das erwartete Ergebnis.
Die Friesener Fußballer freuen sich auf ein Duell mit dem ambitionierten Regionalligisten FC Schweinfurt 05.
Fußball
Losglück: Pokalkracher für den SV Friesen
Der Kronacher Landesligist trifft auf den Viertligisten FC Schweinfurt 05. Packende Pokalspiele gab es in der Vergangenheit jede Menge.
Bayreuths Kapitän Ivan Knezevic erzielt den 1:1-Ausgleich.
Fußball
Pokal-Spektakel in Bayreuth: 3:6 gegen Bielefeld
Die SpVgg Bayreuth darf in der 1. DFB-Pokal-Runde gegen den Erstligisten Arminia Bielefeld lange von einer Sensation träumen.