Hannes Schwender freut sich über seinen frühen Führungstreffer nach einer Viertelstunde. Kurz vor der Pause erhöhte der Youngster auf 2:0 für den SSV Kasendorf gegen Oberkotzau.
Fußball
Kasendorf bricht den Bann
Der SSV Kasendorf feiert mit dem 3:0 gegen die SpVgg Oberkotzau den ersten Saisonsieg in der Bezirksliga Ost. Katschenreuth siegt weiter.
Alexander Nollenberger war nach seinem Treffer nur schwer einzufangen. Am besten gelang das noch Ersatztorwart Lucaks Zahaczewski.
Fußball
SpVgg Bayreuth: Nollenbergers Schuss ins Glück
Die SpVgg Bayreuth ist in der 3. Liga angekommen: Mit einem 1:0-Erfolg gegen den VfL Osnabrück feiern die Oberfranken ihren ersten Saisonsieg.
Die Kasendorfer um Jermaine Mullen (Mitte) bereiteten dem favorisierten Katschenreuthern (links: Jan Limmer) zuletzt einige Probleme, doch für Punkte reichte es nicht. Das soll sich nun im Heimspiel gegen Oberkotzau ändern.
Fußball
SSV Kasendorf will siegen statt jammern
Bezirksliga-Spitzenreiter VfR Katschenreuth ist bei der SpVgg Bayreuth II gefordert. Der SSV Kasendorf will gegen Oberkotzau den ersten Saisonsieg.
Kein Durchkommen gab es zuletzt für den Bayreuther Moritz Heinrich (Mitte) gegen den SV Wehen Wiesbaden um Florian Carstens und Max Reinthaler (rechts).
Fußball
SpVgg Bayreuth: Erneut hängen die Trauben hoch
Die SpVgg Bayreuth wartet weiter auf den ersten Saisonsieg in der 3. Liga – und nun kommt es zum Duell mit einem ambitionierten Ex-Zweitligisten
Der alte Hase im Osnabrücker Team heißt Marc Heider. Seit vielen Jahren stürmt er in der 3. Liga, wartet in dieser Spielzeit aber noch auf seinen ersten Saisontreffer.
Fußball
Erfahren und wütend: Der VfL Osnabrück im Check
Wenn die Topteams patzen, will Osnabrück da sein. Noch fehlt dem VfL aber die Abstimmung. So tickt der Samstagsgegner von Drittligist SpVgg Bayreuth.
Nico Karger steht auf Mode – und will künftig in dieser Branche Fuß fassen.
Fußball
Klamotten statt Karriere: Ex-Profi auf neuem Weg
Schluss mit 29 Jahren: Nico Karger hat seine Profi-Karriere beendet, schlägt beruflich neue Wege ein – und kritisiert den Profi-Fußball scharf.
SpVgg-Kapitän Benedikt Kirsch (li.) hält sich den Wiesbadener Torschützen zum 1:0, Benedict Hollerbach, vom Leib.
Fußball
SpVgg Bayreuth: Die Abwehr ist viel zu löchrig
Die Oberfranken erzielen in der 3. Liga ihren ersten Treffer, sind in Wiesbaden aber ohne Chance. Der Aufsteiger wartet weiter auf den ersten Punkt.
Bisher führten die Bemühungen der SpVgg Bayreuth um Luke Hemmerich (links gegen den Freiburger Julian Guttau) noch nicht zu einem Treffer. Das soll sich in der Partie beim SV Wehen Wiesbaden ändern.
Fußball
3. Liga: Duell der bislang blassen Offensivreihen
Die SpVgg Bayreuth hofft beim ebenfalls sieglosen SV Wehen Wiesbaden auf das erste Erfolgserlebnis – doch der Gegner verfügt über viel Erfahrung.