Neue Kampagne für mehr Rücksichtnahme im Straßenverkehr
Marina Leunig/dpa-tmn
von dpaFränkischer Tag
TEILEN
Berlin
– Radfahrer ärgern sich über dreiste Autofahrer, Fußgänger über rüpelhafte Radfahrer: Im Straßenverkehr mangelt es häufig an Rücksicht. Darauf soll nun eine neue Kampagne aufmerksam machen.
Diese Funktion können Sie exklusiv mit
PLUS nutzen. Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle Audioinhalte, Artikel und vieles mehr.Vorlesefunktion
freischaltenBereits -Zugriff? Jetzt Anmelden
Na, erwischt! Du bist wohl ein bisschen zu neugierig, was?
Jetzt Artikel freischalten:
Alle Artikel auf Fränkischer Tag lesen
Bereits über 25.000 Abonnenten
Sie haben bereits ein PLUS- oder E-Paper-Abo?Hier anmelden