Handball-Interview
HSC Coburg: Gorr zahlt Gorr kein Gehalt
Jan Gorr ist bis zum Saisonende Geschäftsführer und Interimstrainer beim HSC 2000 Coburg. Für seine Tätigkeit als Trainer bekommt er keine Vergütung.
Archiv
Tobias Herrling von Tobias Herrling Fränkischer Tag
Coburg – Jan Gorr ist bis zum Saisonende Geschäftsführer und Interimstrainer des Zweitligisten HSC 2000 Coburg, kassiert aber nur ein Gehalt. Die Vorwürfe einer Fan-Gruppierung weist er entschieden zurück.

Nach sechs sieglosen Spiel hat der HSC 2000 Coburg seine Sieglos-Serie beendet und beim HC Elbflorenz in Dresden wieder gewonnen. Der Sieg nahm etwas Druck vom Kessel, nachdem sich der Handball-Zweitligist in der vergangenen Woche nach der Niederlage gegen den TV Großwallstadt von Trainer Brian Ankersen getrennt hatte. Im Interview spricht Geschäftsführer und Interimstrainer Jan Gorr über sein Comeback, den Entscheidungsprozess zur Ankersen-Entlassung und nimmt Stellung zu Vorwürfen der „Westkurve Coburg“.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.