Tischtennis
Garitzer Konrad Haase träumt vom Nationalteam
Konrad Haase feierte vergangenes Jahr beim Drittligisten SB Versbach sein Debüt und scheiterte kürzlich bei der U19-Tischtennis-Meisterschaft im Viertelfinale.
Julien Becker
Thomas Sturm von Thomas Sturm Saale-Zeitung
Garitz – Der 17-Jährige ist bereits in der deutschen Spitze angekommen und plant seine Zukunft erfrischend locker.

Konrad Haase ist bei der deutschen U19-Tischtennis-Meisterschaft im Viertelfinale gescheitert und verpasste damit den Einzug in die Endrunde. Gegen Mike Hollo war die Niederlage für den 17-Jährigen mit 0:3 letztlich doch klar. So reichte es am Ende zumindest für einen guten fünften Platz. Der Weg für Haase ist damit aber noch lange nicht zu Ende.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.