Handball
Garitz/Nüdlingen entnervt den Spitzenreiter
Theresa Kleinhenz (rechts) musste zwischenzeitlich mit einer Verletzung vom Feld, kam aber später wieder zurück und steuerte immerhin drei Treffer zum 19:17-Heimsieg gegen die HSG Mainfranken bei.
Archiv/ssp
Thomas Sturm von Thomas Sturm Saale-Zeitung
Nüdlingen – Mit großem Willen und Leidenschaft gelingt der SG Garitz/Nüdlingen gegen Tabellenführer HSG Mainfranken die Revanche. Mit Video!

SG Garitz/Nüdlingen – HSG Mainfranken 19:17 (10:9) Die SG Garitz/Nüdlingen kämpft den unangefochtenen Tabellenführer HSG Mainfranken vor heimischer Kulisse nieder und feiert einen knappen, aber nicht unverdienten Sieg. Die Revanche für die deutliche Niederlage bei der HSG vor zwei Wochen (13:23) ist also geglückt, für die HSG Mainfranken war es erst die zweite Saisonniederlage. Von Beginn an entwickelte sich ein Spiel mit intensiven Zweikämpfen und Leidenschaft pur, vor allem auf der Heimseite. HSG-Rückraum nur schwer zu kontrollieren ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.