Fußball-Bezirksliga
Münnerstadt: Snaschel sieht noch Luft nach oben
Kann der TSV Münnerstadt in der Rest-Rückrunde seinen Gegnern davonlaufen oder wird die gefährlichste Offensive der Liga doch noch enger gedeckt, wie hier beim Spiel gegen den Dauerrivalen FC 06 Bad Kissingen.
Archiv/Sebastian Schmitt
F-Signet von Stephan Penquitt Fränkischer Tag
LKR Bad Kissingen – Der TSV Münnerstadt stellt die gefährlichste Offensive der Bezirksliga Ost, kassiert aber noch zu viele Gegentore. Daran gilt es zu arbeiten.

Auf Platz fünf überwintert der TSV Münnerstadt in der Bezirksliga Ost. Nach 17 Spielen wissen die Jungs von Trainer Goran Mikolaj und seinem spielenden Assistenten Simon Snaschel 31 Punkte auf ihrer Habenseite. Acht Zähler beträgt der Rückstand auf Spitzenreiter TSV Ettleben/Werneck (39), deren sechs sind es auf den Zweitplatzierten TSV Forst (37). Nebenbei stellt man mit 49 erzielten Toren die torgefährlichste Offensive der Liga, siedelt sich bei den Gegentreffern (34) allerdings eher im hinteren Mittelfeld des Tableaus an.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.