Fußball-Landesliga
Coburger Angstgegner schlägt wieder zu
Mit dem Knie gespielt: Coburgs Rene Knie ist vor zwei Röllbacher Gegenspielern am Ball. Seine Coburger unterlagen aber gegen den TuS.
Hartmut Guhling
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Zum vierten Mal in Folge kann der Landesliga-Meister FC Coburg gegen den TuS Röllbach nicht gewinnen. Im ersten Spiel nach dem Titelgewinn unterliegen die Vestekicker mit 1:2.

Vor Wochenfrist hat der FC Coburg durch einen 3:2-Last Minute-Sieg bei der TG Höchberg den Titelgewinn in der Fußball-Landesliga und den Aufstieg in die Bayernliga perfekt gemacht. Dafür wurden die Vestekicker am Samstag vor der Heimpartie gegen TuS Röllbach von Liga-Spielleiter Bernd Reitstetter aus Würzburg mit dem Meisterwimpel und Medaillen ausgezeichnet. Anschließend kassierten sie gegen die Gäste aus dem unterfränkischen Landkreis Miltenberg trotz deutlicher Feldüberlegenheit eine unerwartete 1:2 (0:0)-Niederlage.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.