Fußball
FC Coburg dreht Spiel in Unterzahl
Die Vestekicker um Tevin McCullough, Sertan Sener und Aykut Civelek (von links, hier beim Jubel im Hinspiel am Mittwoch) hatten auch in Schwebenried Grund zur Freude.
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Die Vestekicker feiern in Schwebenried ihren vierten Pflichtspielsieg in Folge. Für Ebersdorf wird die Luft in der Landesliga-Abstiegsrunde dünn.

Der FC Coburg bleibt in der Meisterrunde der Landesliga Nordwest auf Erfolgskurs. Die Mannschaft von Trainer Lars Müller drehte nach schwacher erster Hälfte in den zweiten 45 Minuten in Unterzahl auf und siegte noch mit 3:1 bei der DJK Schwebenried/Schwemmelsbach. Die Aussichten auf ein Derby zwischen Coburg und Ebersdorf in der kommenden Saison werden dagegen nicht besser. Der SC Sylvia kam beim abgeschlagenen Tabellenletzten TSV Kleinrinderfeld nicht über ein 0:0 hinaus und bleibt in der Abstiegsrunde auf Platz 8 sitzen. Kleiner Trost für ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.