Fußball-Bezirksliga
Sonnefeld oder Meeder: Für welches Team wird es eng?
Der Meederer Abwehrspieler Steve Domann wird in dieser Szene förmlich von Meeders Torwart Leonhard Eckardt und dem Sonnefelder Spielertrainer Patrick Schwesinger „eingequetscht“.
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Coburg – Im Fernduell um den rettenden zwölften Platz duellieren sich der TSV Sonnefeld und der TSV Meeder. Die Nerde-Elf tanzt am Wochenende auf zwei Hochzeiten.

Der TSV Meeder ist als einziger Fußball-Bezirksligist aus dem Landkreis Coburg am Wochenende doppelt gefordert. Zwei Tage vor dem Kreispokalfinale  steht für die Nerde-Elf ein noch wichtigeres Spiel an: das Kellerduell gegen den FC Mitwitz. Nur mit einem „Dreier“ kann die Mannschaft von Trainer Simon Schiller dem TSV Sonnefeld, der aktuell auf Platz 12 rangiert, auf den Fersen bleiben. Die Sonnefelder ihrerseits haben eine schwere Aufgabe beim formstarken SV Merkendorf vor der Brust.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.