Fußball
Kreisliga Coburg: So lief der 26. Spieltag
Bange Blicke: Geht der Ball rein oder nicht? Am Ende rollte das Spielgerät knapp neben das Tor des Pfarrweisacher Keepers Simon Giebfried
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Die TSG Niederfüllbach erkämpft sich einen Punkt gegen Pfarrweisach. Gestungshausen verliert das dritte Auswärtsspiel in Folge. Die Partie zwischen Einberg und Türkgücü Neustadt wird abgebrochen.

Vier Spieltage vor Saisonende der Fußball-Kreisliga Coburg sind die Würfel in der Meisterfrage (fast) gefallen. Nachdem der TSV Pfarrweisach am Sonntag nicht über ein 1:1 bei der TSG Niederfüllbach hinausgekommen ist, kann der TV Ebern nur noch mit ganz viel Theorie vom ersten Platz verdrängt werden.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.