Fussball
Nach Coburger Pokal-Aus: Enttäuschung weicht Stolz
Aufopfernd hielt der FC Coburg um René Knie (weißes Trikot) lange Zeit gegen den Regionalligisten Aubstadt dagegen. Jetzt geht es im Liga-Alltag weiter.
Hagen Lehmann
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Coburg – Nach dem Pokal-K.o. gilt der volle Fokus des FC Coburg wieder dem Liga-Alltag und dem Gastspiel in Rottendorf. Mönchröden will Heimserie ausbauen.

Machbare Aufgaben haben am Wochenende der TSV Mönchröden und der FC Coburg in der Fußball-Landesliga Nordwest vor der Brust. Landesliga Nordwest TSV Mönchröden (5.) –  TuS Frammersbach (15.) Am Samstag (16 Uhr) kommt es zum Aufeinandertreffen der beiden Aufsteiger TSV Mönchröden und TuS Frammersbach. Dabei möchten sich die Mönche zu Hause weiter schadlos halten. Die Mannschaft von Trainer Thomas Hüttl ist im heimischen Wildpark noch ungeschlagen (drei Spiele, drei Siege). Dass die „Mönche“ nicht nur daheim gewinnen ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.