Basketball
Medi Bayreuth ist erneut glücklos
Bayreuths Trainer Mladen Drijencic haderte nach dem Spiel in Würzburg mit einer klaren Fehlentscheidung der Schiedsrichter.
Peter Mularczyk
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Würzburg – Medi Bayreuth hat schon wieder unglücklich verloren. Das Schlusslicht der Basketball-Bundesliga musste sich im Frankenderby in Würzburg mit 89:96 (78:78, 44:47) nach Verlängerung geschlagen geben.

Die Bayreuther haderten hinterher vor allem mit den Schiedsrichtern, die Sekunden vor Schluss der regulären ein klares unsportliches Foul übersahen und damit Bayreuth einer gute Siegchance beraubten. In der Verlängerung machten die Oberfranken schließlich wieder zu viele Fehler und ließen Würzburgs Top-Scorer Stanley Whittaker, der in den letzten fünf Minuten acht Punkte erzielte, nahezu ungestört gewähren. „Das ist zu einfach auf diesem Niveau“, haderte Medi-Trainer Mladen Drijencic wieder mit seinen Mannen. Bundesliga Würzburg ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.