Untersteinach
– Als die Männer des SV Fortuna Untersteinach zum dritten Mal in Folge die Kreisklassen-Relegation gepackt hatten, feierten auch die Frauen kräftig mit. Zumal sie am gleichen Tag Meister geworden sind. Doch aufsteigen werden sie nicht.
Diese Funktion können Sie exklusiv mit
PLUS nutzen. Erhalten Sie uneingeschränkten Zugriff auf alle Audioinhalte, Artikel und vieles mehr.Vorlesefunktion
freischaltenBereits -Zugriff? Jetzt Anmelden
Na, erwischt! Du bist wohl ein bisschen zu neugierig, was?
Jetzt Artikel freischalten:
Alle Artikel auf Fränkischer Tag lesen
Bereits über 25.000 Abonnenten
Sie haben bereits ein PLUS- oder E-Paper-Abo?Hier anmelden