Hallenfußball
Rundschau-Cup: Die ewige Bilanz seit 1984
Marco Dreßel (rechts beim BR-Cup 2002) gewann den Rundschau-Cup mit dem ATS und dem VfB. 2002 schnappte er sich mit Vitor do Adro die Torjägertrophäe. Bei der 38. Auflage ist er als Spielertrainer des TSV Ködnitz mit von der Partie.
BR-Archiv
Christian Schuberth von Christian Schuberth Bayerische Rundschau
Weiher – Der ATS Kulmbach ist mit elf Turniersiegen Rekordhalter bei der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft. Das verrät unsere ewige Bilanz zum Rundschau-Cup seit 1984.

Nach zwei Jahren Corona-Pause findet am Samstag, 7. Januar, die 38. Auflage des beliebten Turniers statt. Mit von der Partie sind diesmal nur noch fünf Vereine aus dem Stadtgebiet. Sie kämpfen ab 11 Uhr um den Rundschau-Wanderpokal und 250 Euro Siegprämie. Alle Sieger, Torschützenkönige und Gewinner des Fairnesspokals haben wir in einer ewigen Bilanz aufgelistet. Melkendorf verlor vier Endspiele Der TSV Melkendorf stand bereits fünf Mal im Finale des Traditionsturniers, konnte aber nur eines davon gewinnen. Rekordhalter in Sachen Fairness ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.