Na, erwischt! Du bist wohl ein bisschen zu neugierig, was?
Die Regionalliga Bayern droht zu verschwinden

Bayreuth/München
– Die Stimmung im Arbeitskreis ist eindeutig: die Zahl der Fußball-Regionalligen soll von fünf auf vier reduziert werden, so dass künftig alle Meister direkt in die 3. Liga aufsteigen. Doch über den Zuschnitt der neuen Ligen wird noch heftig gerungen.








