Volleyball
Young Volleys sind Meister – und Aufsteiger?
Die Neudrossenfelder Volleyballerinnen feiern die Meisterschaft in der Bayernliga Nord.
Jürgen Schott
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Neudrossenfeld – Die Neudrossenfelder Volleyballerinnen holen sich durch einen 3:0-Sieg gegen den TSV Ansbach II vorzeitig den Titel in der Bayernliga Nord. Ob sie allerdings auch aufsteigen, ist noch offen.

Der Klassenerhalt war das bescheidene Saisonziel, die Meisterschaft ist es geworden. Bereits am vorletzten Spieltag haben sich die N.H. Young Volleys den Titel in der Volleyball-Bayernliga Nord gesichert. Nach dem 3:0-Sieg vor einer Rekordkulisse gegen den Dritten TSV Ansbach II und der gleichzeitigen 1:3-Niederlage des Zweiten TV Hammelburg im Verfolgerduell beim TV Altdorf II sind die Neudrossenfelderinnen nicht mehr einzuholen.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.