Lokalsport Kronach

Alle Artikel in der Übersicht

Abfahrt zur Meistersause: Die SG Burggrub/Stockheim II macht sich bereit zur großen Party.
Fußball
A-Klasse 5: Burggrub/Stockheim II feiert Titel
Die SG Burggrub/Stockheim II lässt nichts anbrennen und gewinnt klar gegen die SG Pressig. Damit steht die Meisterschaft in der A-Klasse 5 fest.
Hatten auch am Samstag reichlich Grund zum Jubeln: Lukas Kraus (Mitte), „Capitano“ Lucas Beierwaltes (rechts) und André Zapf.
Fußball
Kreisklasse 4: Kronach stürmt zur Meisterschaft
Dank einer Siegesserie hat sich der FC Kronach an die Tabellenspitze der Kreisklasse geschossen – und nun die Meisterschaft perfekt gemacht.
Meisterlicher SV Neuses: Im Heimspiel gegen den TSV Küps machte der SVN den Aufstieg in die Kreisliga perfekt.
Fußball
Kreisklasse 2: Neuses macht sein Meisterstück
Der SV Neuses hat es geschafft: Nach dem 4:0 über Küps steht die Meisterschaft in der Kreisklasse fest.
Friesens Thomas Gerold (m.) zeigte eine starke Partie. In dieser Szene er wird im Mittelfeld von den Kahlern Benedikt Stoll (li.) und Alexander Stickler attackiert (re.).
Fußball
SV Friesen: Fünferpack zum Abschluss
Siebter Sieg im zehnten Spiel: Landesligist Friesen feiert einen gelungen Abschluss der Abstiegsrunde – und holt sich noch Platz 1.
Als Coach am Spielfeldrand, aber bereit sofort mitzuspielen. Erik Vetter würde beim FC Mitwitz auch die Sprinkleranlage reparieren, sagt er. Nach dieser Saison wechselt er als Trainer von der ersten zur zweiten Mannschaft.
Fußball
FCM-Trainer Vetter: „Es war eine Ehre“
Vor seinem letzten Spiel als Bezirksliga-Trainer des FC Mitwitz blickt Erik Vetter auf eine schwierige Zeit zurück, für die er aber sehr dankbar ist.
Souveräner Meister der Kreisliga-Saison 2021/22: Die Mannschaft des TSV Neukenroth steigt in die Bezirksliga auf.
Fußball
Der TSV Neukenroth ist zurück in der Bezirksliga
Am letzten Spieltag der Kreisliga 2 macht der TSV Neukenroth die Meisterschaft perfekt. Im Tabellenkeller feiert die SG Gifting den Klassenerhalt.
Die Zuschauer wollen zusammen mit ihrem SV Friesen einen erfolgreichen Saisonabschluss im Frankenwaldstadion feiern.
Fußball
SV Friesen greift zum Saisonende Platz 1 an
Den Klassenerhalt kann dem SV Friesen keiner mehr nehmen. Doch Peter Reichel hat mit seinem Team am letzten Landesliga-Spieltag noch zwei Ziele.
Rückschlag zum Re-Start nach dem Winter. Valentin Schedel (grünes Trikot) und der SV Neuses unterlagen im Spitzenspiel dem FC Altenkunstadt/Woffendorf um den Torschützen Manuel Schiwatsch mit 0:3.
Fußball
SV Neuses: Die Sehnsucht nach der Kreisliga
Ein Sieg und Neuses ist im Kreisoberhaus zurück. Valentin Schedel spricht über den großen Traum des Vereins und das Derby, das diesen erfüllen soll.