Sport überregional

Alle Artikel in der Übersicht

Emil Forsberg
DFB-Pokal
Edeljoker Forsberg und Petersen liebäugeln mit Startelf
Der Schwede Forsberg schießt Leipzig ins Pokalfinale - wer sonst? Er ist der Mann für die wichtigen Tore. In dieser Saison glänzt er oft als Edeljoker - so wie beim SC Freiburg Petersen.
NHL-Playoffs
NHL
Draisaitl verliert mit Edmonton trotz Comeback gegen Calgary
Die Edmonton Oilers um den deutschen Eishockey-Profi Leon Draisaitl haben sich im ersten Spiel der zweiten Playoff-Runde den Calgary Flames geschlagen geben müssen.
Curry und Doncic
Basketball
NBA: Mavericks kassieren Auftaktniederlage gegen Warriors
Die Dallas Mavericks haben sich zum Start der Western Conference Finals in der NBA den Golden State Warriors deutlich geschlagen geben müssen.
Max Verstappen
Formel 1
Das muss man zum Großen Preis von Spanien wissen
Die Formel 1 ist zurück in Europa. Nach der US-Show in Miami will Weltmeister Max Verstappen am liebsten schon in Spanien zurück an die Spitze der WM-Gesamtwertung.
Felix Magath
Relegation
Magath gegen Herzensclub: Hertha trifft auf den HSV
Hertha BSC und der Hamburger SV: Die Gegner in der Bundesliga-Relegation sind oft so nah beieinander, was große Ansprüche und enttäuschte Hoffnungen angeht.
Tim Stützle
Eishockey-WM
Ohne NHL-Stürmer Stützle gegen Dänemark?
Ein weiterer Sieg und das Viertelfinale wäre sehr nah: Das Spiel gegen Dänemark hat für das deutsche Eishockey-Nationalteam bei der WM in Finnland große Bedeutung. Wer wird ...
Jessica Campbell
Eishockey
Allein unter Männern - Campbell als erste Trainerin bei WM
Jessica Campbell ist im Männer-Eishockey eine Ausnahme. Bei der WM ist die Kanadierin als Co-Trainerin dabei und will am Donnerstag mit Deutschland den nächsten Schritt zum Viertelfinale schaffen.
Felix Magath
Relegation
Hertha BSC mit Gold-Aura gegen den HSV
Felix Magath hat im Fußball schon alles erlebt. Nur noch keine Relegationsspiele. Mit Hertha BSC muss er nun den Abstieg verhindern. Gegen seinen Herzensclub HSV sieht er die Berliner im Vorteil.