Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurde im Musikheim in Niedermirsberg das „musikalische Jahr“ der aktiven Mitglieder der Blaskapelle Niedermirsberg beendet.
Auch ehemalige Musiker waren zum Jahresabschluss anwesend. Der Zweite Vorsitzende Christoph Leikam bedankte sich beim musikalischen Leiter Simon Dachwald und seinem Stellvertreter Sebastian Götz für die geleistete Probenarbeit und die Leitung der Auftritte.
In bester Stimmung und guter Harmonie konnten die vielen Auftritte im Jahr 2025 absolviert werden. Der Zugewinn von Musikerinnen und Musiker über die Gemeindegrenzen hinaus ist der Beweis vom guten Zusammenhalt innerhalb der Gemeinschaft. Alle freuen sich nun schon auf die vielen Auftritte im Jahr 2026.
Sebastian Götz









