Die Sparkasse Schweinfurt-Haßberge freut sich über eine besondere Anerkennung im Bereich der Immobilienvermittlung. Von der Sparkassen-Immobilien-Vermittlungs-Gesellschaft wurden die beiden Immobilien-Center in Schweinfurt und Haßfurt für ihre Leistungen und den hohen Marktanteil in ihrem Geschäftsgebiet ausgezeichnet.
Die Leiter der beiden ImmobilienCenter in Schweinfurt und Haßfurt, Michael Zösch und Andreas Krines, freuen sich mit ihren Teams über die Auszeichnung. Roberto Nernosi, Vorstandsmitglied der Sparkasse Schweinfurt-Haßberge sagt: „Diese Ehrung unterstreicht die erfolgreiche Arbeit des Immobilienteams, das mit Professionalität und Marktkenntnis selbst in herausfordernden Zeiten überzeugende Ergebnisse erzielt.“
„Wer ein Haus, eine Wohnung oder ein Grundstück zum Kauf sucht, ist oft unsicher, welcher Weg der Beste ist: Soll er im Internet suchen oder einen Makler einschalten? Wer den örtlichen Immobilienmarkt einschließlich der Preise nicht genau kennt und Lage, Bauqualität und Zustand einer Immobilie nicht genau einschätzen kann, tut sich schwer, die Angebote zu vergleichen“, so Michael Zösch, Leiter des Immobilien-Centers in Haßfurt.
„Die Ermittlung des optimalen Verkaufspreises ist ein Prozess, bei dem zahlreiche Faktoren berücksichtigt werden müssen – von Lage und Größe bis hin zur Bausubstanz und technischen Ausstattung“, erklärt Andreas Krines, Leiter des Immobilien-Centers in Schweinfurt.
„Unsere Immobilien-Teams bringen neben Marktkenntnissen auch Fachwissen aus den Bereichen Bau-, Makler- und Steuerrecht mit. Ihr theoretisches Wissen und ihre Praxis ermöglichen unseren Kolleginnen und Kollegen eine kundenorientierte Maklertätigkeit“, betont Krines. red









