Ebelsbach
Musikverein bestätigt seinen Vorstand
Das Vorstandsteam des Musikvereins.
Das Vorstandsteam des Musikvereins. // Musikverein Harmonie
Ebelsbach

Beim Musikverein Harmonie Ebelsbach fand vor kurzem die jährliche Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen statt. Der Musikverein blickte positiv auf das Jubiläumsfest mit Festzug zurück und zeigte sich ob der vielen Helferinnen und Helfer dankbar. Die amtierende Vorstandschaft wurde entlastet und neu gewählt. Der 1. Vorsitzende Thomas Reitz bleibt im Amt und das Gremium setzt sich wie folgt zusammen: Zweiter Vorsitzender Matthias Kleylein-Klein, Kassier Wolfgang Naumann, Schriftführer Dominik Rügheimer, Jugendleitung Patricia Mück, Musikervertreterinnen Maike Rautner, Nadine Hümmer und Luise Mück, Beisitzer Jakob Naumann, Fabian Rügheimer und Lukas Wasser. Die Jugendvertreter setzen sich aus Felix Kuhn, Finn Kleylein-Klein und Lukas Wendler zusammen. Erfreulicherweise konnten auch die Kassenprüfer Martin Wasser und Georg Engel wieder ernannt werden.

Weiterhin wurden Eduard Marpoder als Dirigent sowie Luise Mück als Nachwuchsdirigentin bestätigt. Somit ist der Musikverein Harmonie auch für die Zukunft sehr gut mit Musikerinnen und Musikern, musikalischer Leitung sowie Vorstand aufgestellt. red

Inhalt teilen
  • kopiert!