Mühlhausen
„Mühlhausens Mitte“ löst Versprechen ein
Freudige Gesichter bei der Spendenübergabe.
Freudige Gesichter bei der Spendenübergabe. // Mühlhausens Mitte
Mühlhausen

Mit dem Slogan „Mitbringen, Gutes tun“ hatte die Liste „Mülhausens Mitte“ zu ihrer Nominierungsversammlung geladen.

Jeder Mitbürger, der den Abschnitt mit einem Wert von 3 Euro zur Nominierungsversammlung mitbrachte, konnte wählen, ob das Geld für den Kindergarten oder die Gemeinde verwendet werden sollte. Jetzt übergab Lucas Bechmann von der Liste „Mühlhausens Mitte“ je 200 Euro an die Kita Wiesenwichtel und an die Kita Waldzwerge sowie an die Pfarrerin Seliger für die Bücherei.

Hierfür wurden die Abschnitte von den Kandidaten in Geld umgewandelt, dazu gab es auch noch Geldspenden der Unterstützer. Die Liste Mühlhausens Mitte dankt nochmals den Mitbürgern der Gemeinde Mühlhausen.

Des Weiteren wurde das Versprechen, an Ostern an alle Kinder der Kita ein Ostergeschenk zu verteilen, eingelöst.

Ralf Geyer

Mühlhausens Mitte

Inhalt teilen
  • kopiert!