0
aus Klinik verschwunden
Vermisste Bambergerin ist wieder da
Bambergerin vermisst: In der Nacht auf Mittwoch hat die Polizei im Stadtgebiet nach einer 64-Jährigen gefahndet.
Bambergerin vermisst: In der Nacht auf Mittwoch hat die Polizei im Stadtgebiet nach einer 64-Jährigen gefahndet. // Friso Gentsch/dpa
Bamberg – Eine 64-Jährige aus Bamberg ist in der Nacht auf Mittwoch von der Polizei gesucht worden. Sie war am Dienstagnachmittag aus einer Bamberger Klinik verschwunden.

Am Dienstag gegen 15 Uhr hatte die 64-jährige Bambergerin die Klinik in unbekannte Richtung verlassen. Zuletzt gesehen worden war sie um 18 Uhr in der Schwarzenbergstraße. Wie die Polizei Bamberg in der Nacht auf Mittwoch gegen 01:00 Uhr mitteilte, sei die Frau auf Medikamente angewiesen, habe kein Smartphone dabei gehabt und hätte sich in einer hilflosen Lage befinden können. 

Bereits kurz darauf, um 02:40 Uhr, trafen Kräfte der Bundespolizei die Dame wohlauf an und brachten sie zurück ins Klinikum, teilte eine Polizeisprecherin am Mittwochmorgen mit.  

Es ist schon die zweite vermisste Bambergerin innerhalb kürzester Zeit: Am Neujahrstag fahndete die Bamberger Polizei nach einer 74-Jährigen. 

Lesen Sie hier den Artikel dazu: 

 

 

Inhalt teilen
  • kopiert!