Polizeihubschrauber, Feuerwehr und Rettungskräfte wurden zur Suche hinzugezogen.
UPDATE Bei Bamberg
Rettungskräfte suchen verzweifelt vermisste Frau am Badesee
Nach einer 51-Jährigen wird am Badesee Ebing gesucht. Polizeihubschrauber, Feuerwehr und Rettungskräfte waren im Einsatz.
Der beschädigte VW Caddy neben der Straße
Schwerer Unfall
Frontalcrash bei Breitengüßbach mit Verletzten
Auf dem Weg nach Zückshut geriet ein Verkehrsteilnehmer in den Gegenverkehr.
Mehrere Male soll der Beschuldigte mit der Faust ins Gesicht seines Opfers geschlagen haben. Hinzu kommen weitere Vorwürfe, die ihm die Staatsanwaltschaft macht.
Prozess
Erst Schläge, dann flog eine Mülltonne
Vor dem Landgericht Bamberg muss sich ein 48-Jähriger wegen gefährlicher Körperverletzung und versuchten Totschlags verantworten.
Zwei Unbekannte sind am Samstag (14. Mai) gegen 23.30 Uhr in das Haus eines Senioren in der Altenburger Straße in Bamberg eingebrochen. Die Polizei bittet um Hinweise.
Zeugen gesucht
91-jähriger Bamberger zu Hause überfallen
Der Senior wachte wegen der Geräusche auf und wurde von einem der Einbrecher zu Boden gedrückt und dabei verletzt. Die Polizei bittet um Hinweise.
Die Unfallstelle mit dem Bus und dem Fahrrad der verunglückten Frau
UPDATE Schwerer Unfall
Bus erfasst Radfahrerin bei Stegaurach
Am Freitag (13. Mai) kam es auf der Staatsstraße zwischen Mühlendorf und Stegaurach zu einem Verkehrsunfall. Die Radfahrerin schwebt in Lebensgefahr.
Bei der Kollision mit einem geparkten Fahrzeug überschlug sich der Unfallwagen,
Unfall
Crash mit Überschlag
Leicht verletzt wurde eine Autofahrerin bei einem Unfall in Reundorf.
Polizeiwagen
Landkreis Bamberg
Bergwacht rettet gestürzte Mountainbikerin
Eine Mountainbikerin ist im Landkreis Bamberg eine Böschung hinab gestürzt und von der Bergwacht mit Seilzug und Trage gerettet worden.
Schaf
Bamberg
Dieb stiehlt vier Ziegen und zwei Schafe
Ein Dieb hat von einer Wiese in Bamberg vier Ziegen und zwei Schafe gestohlen. Der Schäfer hatte seine sechs Tiere zunächst vermisst, da sie nicht mehr in dem eingezäunten Grundstück waren und ...
Auf dem Dach der Luitpoldschule ist noch eine Sirenenanlage montiert, allerdings nicht mehr einsatzbereit.
Keine Sirenenanlagen
Im Notfall sieht's düster aus in Bamberg
Die Domstadt hat eine Inventur der Schutzmöglichkeiten durchgeführt - mit ernüchterndem Ergebnis. Jetzt arbeitet die Stadt an einem Vorschlag.
Eine Attacke gegen einen Rumänen und andere Delikte bringen einem  jungen Mann eine Arreststrafe ein.
Prozess
Erst beleidigt, dann geschlagen
Das Amtsgericht in Bamberg verurteilte einen jungen Mann wegen einer Attacke in Stegaurach und weiteren Delikten.
Mit Marihuana besserte ein Bamberger seine Finanzen auf und nutzte das Rauschgift auch für den eigenen Konsum.
Strafprozess
Dealer macht reinen Tisch
Weil er seine Kunden ans Messer liefert, kommt ein Dealer aus Bamberg noch einmal um eine Gefängnisstrafe herum.
Mit zahlreichen Rettungskräften eilten die Helfer zum  Unfallort.
Rettungseinsatz
Unfall fordert vier Verletzte
Ein schwerer Verkehrsunfall mit vier Verletzten ereignete sich am Sonntagabend bei Schlüsselfeld.
Die Feuerwehr im Einsatz in der Wunderburg.
Anwohner gerettet
Bamberg: Eine Tote bei Brand in der Wunderburg
Bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus in der Wunderburg ist am Sonntagmittag eine 81-jährige Frau ums Leben gekommen.
Autoraser können wegen sogenannter Alleinrennen ohne Widersacher strafrechtlich belangt werden.
In 50er-Zone
Mit 140 durch Bamberg: Polizei stoppt Raser
Eine Zivilstreife der Polizei hat Samstagnacht einen Raser bei Gaustadt aus dem Verkehr gezogen. Ihm droht großer Ärger.
Auf diesem alten Bautz-Traktor verunglückte ein Mädchen aus dem Landkreis schwer.
Tragischer Unfall
Mädchen (3) von Traktor überrollt
Bei einer Ausfahrt mit einem historischen Traktor in Vorra im Nürnberger Land stürzte ein Mädchen auf die Straße und wurde schwer verletzt.
Zu einem größeren Rettungskräfteeinsatz kam es in der Nacht auf Mittwoch nach einer gewalttätigen Auseinandersetzung in Lichteneiche.
Nach Ehestreit
Frau sticht auf 56-Jährigen mit Messer ein
Eine Auseinandersetzung mit Folgen in Lichteneiche: Der Mann erlitt schwerste Verletzungen. Seine Frau hatte ihn auch mit Gegenständen geschlagen.
Mit den Justizbehörden in Bamberg legte sich ein 65-Jähriger an. Das brachte ihm jetzt eine Verurteilung am Amtsgericht.
Reichsbürger-Prozess
Er beleidigt, droht und will nicht zahlen
Ein 65-Jähriger kündigt an, das Bamberger Gericht anzuzünden und Menschen im Gebäude der Landesjustizkasse zu töten. Vor Gericht wird er ganz still.
In der  Ortsdurchfahrt Strullendorf: Die Bedarfsampel soll die Verkehrssicherheit der Fußgänger erhöhen.
Von Polizei gesucht
Unbekannte kappen Stromzufuhr der Ampel
Vandalen haben die Bedarfsampel an der Ortsdurchfahrt Strullendorf lahmgelegt.
Nach einem Brand in der Weißenburger Straße in Bamberg ist am Abend des Ostermontag eine 68-jährige Frau gestorben.
UPDATE Kripo ermittelt weiter
Wohnungsbrand nimmt tödliches Ende
Im Krankenhaus ist eine 68-jährige Bambergerin gestorben, nachdem sie zuvor aus ihrer verqualmten Wohnung befreit worden war. Nachbarinnen berichten von tiefschwarzem Rauch, der aus dem Fenster quoll.
Handschellen
Kriminalstatistik
Im Landkreis Bamberg lebt es sich am sichersten
Der Landkreis festigt oberfrankenweit seine Spitzenposition. Sorge bereitet der Polizei bei den Straftaten allerdings ein relativ neues Phänomen.