Else Admire
Bamberger Punklegende gewinnt Riesenpenis
Else Admire spielt sich mit seiner neuen Ballade „Über die Liebe kann man viele Lieder singen“ beim Grand Prix de la Chanson de Penivision im Schweinfurter Stattbahnhof in die Herzen der Zuschauer.
Wolfram Hanke
Markus Klein von Markus Klein Fränkischer Tag
Bamberg – Der Underground-Künstler hat eine begehrte Szenetrophäe ergattert. Er spricht mit uns über den Wettbewerb, Pyramiden, Explosionen und die neue Platte.

Harter Kampf, knappes Ergebnis, ebenbürtige Konkurrenz: Der handgemachte, goldene Riesenpenis „ist eine sehr große Ehre für mich“, betont Else Admire mit spitzbübischem Grübchen-Lächeln. Der Bamberger Musiker mit teils international bekannten Hits im breiten Spektrum zwischen Schlager, schrammelig-rotzigem Punkrock und Disco hatte bisher nur den mittelgroßen Silberpenis ergattern können, beim „Grand Prix de la Chanson de Penivision“ im Schweinfurter Stattbahnhof. Den Songwriter-Wettbewerb gibt es seit 1991, die Idee ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.