Na, erwischt! Du bist wohl ein bisschen zu neugierig, was?
Nach Ecuador-Niederlage: Stille statt Auto-Korsos in Bamberg

Bamberg
– 3. Spiel der WM-Gruppenphase: Deutschland gegen Ecuador. Da das deutsche Team schon weiter war, ging es um nicht mehr viel. Trotzdem war das Interesse groß. Nach der Niederlage wurde nach Sündenböcken gesucht.








