Fußball
Bezirksliga: Bittere Punktverluste für Ebersdorf
Das Remis ist zu wenig: Aufstiegsanwärter SC Ebersdorf um Sebastian Wagner (links) kam am Sonntag in der Bezirksliga nicht über ein 2:2-Remis bei der DJK Bamberg II und Jonah Stephan (r.).
sportpress
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
LKR Bamberg – Während Spitzenreiter TSV Breitengüßbach seine Aufgabe gegen Neukenroth souverän löst, klaut die DJK-Reserve dem SC Ebersdorf zwei Punkte. Schammelsdorf besiegt Burgebrach und robbt sich heran.

Der Aufstieg in die Landesliga rückt immer näher: Der TSV Breitengüßbach wird in der Bezirksliga seiner Favoritenrolle gerecht und profitiert auch davon, dass der SC Ebersdorf bei der DJK Bamberg nicht über ein 2:2-Remis hinauskommt. Seine Erfolgsserie setzte der TSV Schammelsdorf fort und drehte die Partie gegen den TSV Burgebrach in einen 2:1-Sieg. Einen wichtigen Erfolg – den ersten in diesem Jahr – feierte die SpVgg Stegaurach beim 2:1 gegen den SV Ketschendorf. Der FSV Buttenheim verlor nach 2:0-Führung noch mit 2:4 in ...

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.