Fußball
Kreisliga Bamberg: Alle Berichte vom 7. Spieltag
Hohes Bein oder den Kopf zu tief? Wie dem auch sei: Dem SV Zapfendorf um Andreas Ries (r.) ist bei der 0:4-Niederlage gegen den FC Baunach und Konstantin Koch der dringend benötigte Befreiungsschlag in der Kreisliga misslungen.
sportpress
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bamberg – Es bleibt bei null Punkten für den SV Zapfendorf. An der Tabellenspitze gewinnen Hirschaid und Röbersdorf ohne Gegentor, während Harnsbach patzt.

Mit Siegen bei gleichzeitigen Patzern der Konkurrenz haben sich in der Kreisliga der TSV Hirschaid (7:0 in Ebensfeld) und der FC Röbersdorf (2:0 in Teuchatz) ein Vier-Punkte-Polster auf ihre Verfolger erarbeitet. TSV Ebensfeld – TSV Hirschaid 0:7Vom Anstoß weg kamen die Gäste zur 1:0-Führung. Nach einem langen Diagonalball schüttelte Fabian Nögel auf Rechtsaußen seine Verfolger ab und vollstreckte eiskalt. Und der Tabellenführer legte sofort nach.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Diesen Beitrag haben wir exklusiv für unsere PLUS-Abonnentinnen und Abonnenten erstellt. Mit PLUS bleiben Sie informiert und erfahren jeden Tag aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet. Neugierig?

Mehr über PLUS lesen Sie hier.