Fußball
Kreisliga Bamberg: Meisterfeier muss noch warten
Zwar hat die SpVgg Rattelsdorf (in Blau) mit 2:0 gegen den SC Kemmern gewonnen. Weil sich aber auch der SC Reichmannsdorf bei der DJK Tütschengereuth durchgesetzt hat, fällt eine Entscheidung im Titelkampf der Kreisliga Bamberg erst am letzten Spieltag.
sportpress
F-Signet von Redaktion Fränkischer Tag
Bamberg – Nach den Siegen von Rattelsdorf und Reichmannsdorf fällt eine Entscheidung im Titelkampf erst am letzten Spieltag. Klar ist aber: Ebing steigt ab.

Die Meisterfrage in der Kreisliga Bamberg klärt sich erst am letzten Spieltag, da die SpVgg Rattelsdorf und Verfolger SC Reichmannsdorf ihre Spiele gewannen. Die SpVgg hat weiter drei Punkte Vorsprung und braucht am nächsten Wochenende nur noch einen Punkt in Unterleiterbach. Als Absteiger steht nach dem FC Strullendorf nun auch die SpVgg Ebing fest. Sie hätte in Teuchatz einen Sieg gebraucht, zog aber mit 0:2 den Kürzeren.

Inhalt teilen

Oder kopieren Sie den Link:

Es steckt mehr in dieser Geschichte.

Testen Sie unser Angebot und erfahren Sie, warum mehr als 12.500 Menschen PLUS nutzen. Jeden Tag erfahren Sie aufs Neue, was in Ihrer Region geschieht und was es bedeutet.

Mehr über PLUS lesen Sie hier.